quinta-feira, 31 de maio de 2012

Psychoanalyse und der Rücktritt

Resignation wird in eine Situation tippen, ohne die Absicht zu ändern. Eine Annahme kontrastiert mit dem Widerstand. Der Rücktritt kommt nicht von einem Subjekt, sondern ein Verständnis für das Problem des Lebens.

Wenn eine Person durch Vorlage tritt zurück scheut sich nicht, aber die Annahme einer Realität, die durch Aussetzen wird sie überwinden und ihn zu gewinnen. Resignation ist nicht Konformität, sondern es ist die intelligente Verständnis, dass das Leben ein ständiger Prozess, in dem der Mensch das Gleichgewicht zu erreichen wäre ist. Resignation ist aktive und bewusste Haltung während Konformität ist passiv und ohnmächtig. Das Verständnis einer Situation bringt die Fähigkeit, eine Lösung zu formulieren. Es scheint widersprüchlich, aber manchmal die Lösung ist genau die Resignation vor dem Rücktritt ist nicht sicher, ob das bedeutet, Verzögerung, so dass nur Aufschub. Denn jetzt ist es nicht möglich, wird aber bald sein, um zu folgen.

Auf Schmerz eines Verlustes ist, dass wir besser Resignation zu erleben. Sie können nicht beleben ein geliebter Mensch ist gegangen, aber man kann schauen, zu verstehen und erarbeiten Trauer vor sich her. Sterben ist kein Luxus, ist der Zustand derer, die leben. Was bleibt, sind die süßen Erinnerungen (in Anwesenheit Abwesenheit) mit der Gewissheit, dass nichts endet. Wir erlauben uns, unsere anfängliche "Design-Mission" für das irdische Leben zu erinnern. Wir sind alte Bekannte, manchmal befinden uns hier in diesem Netzwerk fazimentos, die von guter Rasse sein sollte.

Vergessen Sie nicht, sich daran zu erinnern, dass alles muß sich dem Göttlichen Liebe und Verständnis für das in uns zusammenlaufen. Als ein Bekannter von uns sagte: "Der Rücktritt verdünnt die Illusion!" Und so haben wir unsere Füße in der Realität. Diese Realität wird die Ernte unserer Bepflanzung sein, so dass in Zukunft (unsere und unserer Generationen)

Nenhum comentário: